Hello,
I come from Germany, but - unfortunately - I can't speak Dutch. So I hope you can help me in English or German.
A week after unprotected sex my lymph nodes were swollen in the neck, I had shivers. That was in September this years. And since them they are still swollen!
My doctor didn't find any solution, but he didn't make a HIV test. I have an awful fright!
So a few weeks ago I did the HIV home test by the dutch company Mirates. The result: Negative. But I don't know if I can trust that result.
You're living in the Netherlands - can you tell me something about the safety of this test and the company?
Thanks a lot!
——————-
Hallo,
Ich komme aus Deutschland und kann leider nicht Holländisch. Daher hoffe ich, dass Ihr mir auf Englisch oder Deutsch weiterhelfen könnt.
Eine Woche nachdem ich ungeschützten Sex hatte, waren meine Lymphknoten am Hals geschwollen und ich hatte Schüttelfrost. Das war im September diesen Jahres. Und seitdem habe ich immer noch geschwollene Lymphknoten am Hals!
Mein Arzt fand nichts heraus, er machte aber auch keinen HIV-Test. Ich hatte einfach riesige Angst!
Vor ein paar Wochen (15 Wochen nach meinem Risikokontakt) machte ich einen HIV-Test der niederländischen Firma Mirates. Das Ergebnis: Negativ. Aber ich weiÿ nicht, ob ich dem Ergebnis wirklich trauen kann.
Ihr lebt in den Niederlanden - könnt Ihr mir etwas über die Sicherheit dieses Tests oder etwas über diese Firma Mirates sagen?
Vielen Dank!